Wozu?? Ich meine das ernst..
Wozu mache ich mir noch den Streß und hoffe, dass sich bestimmte Leute aus den Tiefen der Arroganz, Ignoranz und Oberflächlichkeit erheben und mal wieder mit mir schreiben, wenn sie es wirklich wollen und nicht, weil ich mal irgendwann wieder im Lande bin und die Personen sehen will...
"Bla bla bla so viel zu tun.... Bla bla bla von dir hört man auch nichts mehr.... Bla bla bla Du hast dich verändert" Ich habe mich verändert.........?
ACH NEE!!!!! Man bleibt halt nicht ewig der kleine flauschige Kerl, der euch Höflichkeiten bis zum Anschlag in den Arsch schiebt, bis ihr sie auskotzt...
Wenn ich ehrlich bin will ich gar nicht hören, mit wem ihr in letzter Zeit gevögelt habt oder wie viel ihr versoffen habt.. Ich meine wäre der Kontakt enger und wir schreiben öfter, dann KLAR warum nicht. Dann hört man Belanglosigkeiten auch gerne.
Aber wenn man sich 1 mal in 4 Monaten (wenn es hoch kommt) schreibt und sich dann noch von euch Vollspacken anscheißen lassen muss, dass man angeblich in Selbstmitleid versinkt, dann kommt es mir hoch..
Es gibt einen RIESIGEN Unterschied zwischen Selbstmitleid und ZORN!
Alle 2 Tage schreibt ihr in euren ver******n Status "Langeweile, lasst mal was starten."
IDEE!!! Wie wäre es mit "Nachricht an Mike Smith senden".
Es muss ja kein Roman sein.. Aber ein einfaches "Naaa du" würde mir hin und wieder schon reichen..
Also mittlerweile beschränkt sich mein Freundeskreis auf meine Co-Leader und 3 tolle Menschen hier in Wuppertal..
Der Rest zählt kaum noch..
Auch gern gesehene Ausreden sind:
"Ich habe kein Geld vorbei zu kommen." "Du kannst dich ja auch mal wieder blicken lassen!"
oder aber :
"Meine Eltern erlauben es mir nicht :(" WTF??? Mit 19/20 müsst ihr noch Mammi und Papi fragen ob ihr über Nacht weg dürft? Niedlich...-.-'
Aber nein. Schiebt es auf den der die Probleme hat. Ist einfacher.
Ich weiß ich bin auch kein Profi darin, Kontakt zu halten und ich weiß auch, dass ich nicht immer der zuverlässigste bin. Aber dann darf man mir auch mal in den Arsch treten!!! Ich kann es verkraften.
Und solange ich nichts von besagten Personen höre ist mir dieses Bild wesentlich wichtiger als euer ganzer verkackter Scheiß, den ihr Leben nennt.