Montag, 4. Juli 2011

Nee jetzt mal ernsthaft. Wer zur Hölle bist du?

Da habt ihr MEINE Antwort ^__^

Nunja was kann ich euch erzählen? Ich denke mal ich lasse euch mal da mitspielen! Stellt mir mal bitte Fragen über mich, die ihr schon immer wissen wolltet. Dürfen auch gerne mehrere sein =).
Ich werde auch garantiert alle Fragen beantworten!! Das soll das hier alles ein bisschen aktiver werden lassen.

Zum Bild:
Einige Personen meines Freundeskreises sind Vegetarier und ich liebe es sie ein wenig zu ärgern ;P


16 Kommentare:

  1. Hast du einen Ort an den du dich verziehst, wenn es dir mal so richtig scheiße geht, egal ob Krankheit oder allgemeine Sachen...

    Auxi :)

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Auxi =)
    Schön, dass du direkt darauf reagiert hast ^.^
    Nunja also mein Rückzugsort hängt wirklich je nachdem ab, was nun gerade der belastende Faktor ist.
    Sollte ich mich scheiße fühlen, durch mein Krankheitsbild, sprich Depressionen oder Ängste dann verkrieche ich mich meist an den PC und versuche mich durch Reizüberflutung so sehr davon Abzulenken, dass ich nicht mehr wirklich viel davon merke. Meist zieht es mich dann nach Azeroth (World of Warcraft) oder nach Minecraft um ein Befreiungsgefühl hervor zu rufen.

    Sollte ich jedoch durch äußerliche Einflüsse genervt oder gestresst sein, zieht es mich dann eher in den Garten, wo ich bei gutem Wetter dann meine Zielscheibe aufbaue und das Ding solange mit Pfeil & Bogen bearbeite, bis mir die Lust vergeht oder ich jeglichen Streß und innerlichen Druck los geworden bin ^.^

    Ich hoffe, dass dir das ein wenig geholfen hat ;) ansonsten weißt du ja wo du die Kommentare findest :P

    Tipp:
    I
    I
    I Da unten
    I
    V

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse dich dafür, dass du mich mit dem scheiß Bild ärgern willst.
    Aber ich erspare dir nun alle möglichen Gründe warum es BESSER ist Vegetarier zu sein und schweige. Na gut, nicht ganz. Seit heute hab ich aus Ärztlicher Hand, dass man sich sogar VEGAN bewusst und durchaus gesund ernähren kann.
    Ha, Biatch! Ich gehe jetzt und esse mein Sellerieschnitzel.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Bild eigentlich nur gepostet weil ich die kleinen Tofus echt voll süß finde ;D

    AntwortenLöschen
  5. Japp, hat mir geholfen! :D
    Und wenn ich (hoffentlich) wieder bei dir bin, will ich auch mal mit deinem Bogen schießen!!

    Auxi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi^^
    Also ich frag mich wie du es schaffst so öffentlich damit um zugehn??
    Ich bin ja froh wenn es keiner grad weiß und mich mit fragen nervt wie : geht's dir heute? Oder mir Tipps gibt wie ich damit um gehen soll oder dieses über flüssige Mitleid was ich garnicht haben will sondern einfach so genommen werden wie ich bin also ich hoffe du weist was ich meine oder das viele nicht verstehn das das nicht nur Angst und Panik ist sondern auch Angst vor der Angst wo also ich garnicht gegen an komme ähm sorry jetzt hab ich irgendwie mehr geschrieben als ich wollte...

    Ach bella du bist nicht alleine, Mike weiß einfach nicht was gut ist;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sweetsofies,
    naja das mit dem öffentlich Umgehen ist ein ganz einfacher Trick:
    Schei einfach drauf <.<'. Scheiß drauf was andere Leute über dich denken und wie sie evtl über dich urteilen. Du solltest dann lernen, es zu akzeptieren, dass du krank bist. Ich weiß das ist jetzt so leicht hier hin gekritzelt aber das ist immerhin schonmal Schritt 1.
    Schritt 2 wäre dann, den Leuten klar zu machen dass du diese Höflichkeitsfragen nicht hören willst!
    Das mit den besserwisserischen Tipps ist so ne Sache.. Einige Leute werden es NIE begreifen, dass diese Tipps, um die wir nicht Fragen uns eigentlich am Arsch vorbei gehen. Auch Sätze wie "ABer du hast es doch geschafft!" wirst du bestimmt schonmal gehört haben, oder nicht? Das sind die, die mich mit der Zeit stören, weil es jeder x-beliebige sagt...
    Es ist ja schön, dass die Leute uns unter die Arme greifen wollen aber wir müssen denen verständlich machen, dass wir nur die Hilfe wollen und annehmen können um die wir auch bitten.
    Denn was bringt mir ein 20 minütiger Vortrag, wenn es mich eh nicht interessiert!?

    P.S:
    Hier kannst du nicht zu viel schreiben ;) Bin ja dafür da. Melde dich lieber hier mit 3 Seiten als garnicht =)
    Lg
    Sephi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ihr Lieben, Hi Mike,

    eigentlich wollte ich mich erstmal nicht hier melden und das ganze auf mich wirken lassen aber nach den Kommentaren muss ichm ich doch melden.

    Ich möchte garnet auf die Krankheit eingehen oder wie einer damit umgehen muss, doch muss ich dazu sagen, wäre Mike nicht so öffentlich damit umgegangen wären wir glaube ich nie so gute Freunde geworden.

    Ich weiß es nch als wäre es gestern. Wir saßen im Ts und Mike sagte uns das wir nen neuen Gildenleader für unsere WoW Gilde brauchen weil er für einige Wochen/Monate nocht on kommen kann. Alle fragten sich warum doch er erzählte es erst als wir nur noch zu 4 im Ts waren.

    Mike/Sephi, Sora, Markus/Inno und meine Eins.
    Er erzählte und das er in die Klinik muss und was es ist. Es herschte Stille im Ts, die Stimmung war gedrückt und niemand wusste genau was er jetzt sagen soll.

    Ich zu meinem Teil nahm sogleich meine Bücher zu Hand um mich zu informieren weil ich selber weiß wie scheiße es ist ausgefragt zu werden und vorallem in so einer Situation!

    Nach einer Weileder Stille planten wir dann was aus unserer WoW Gilde wird und niemandverlor ein Wort über die Krankheit. Irgendwann waren Mike und ich nur noch im Ts und wir fingen langsam über die Krankheit an zu reden. Die ganze Nacht saßen wir im Ts und ich durchstöberte alles, Bücher und Inet nach infos.

    Nach einer Weile fing er dann von alleine zu erzählen und das fand dann mehrere Abende statt und aus eine flüchtigen WoW Bekanntschaft wurde ein sehr guter Freund.

    Einige Zeit später war ich dann auch das erste mal bei Mike zu Besuch und die Freundschaft wurde immer enger.

    Ich weiß ich schreib schon wieder viel zu viel und kurz gesagt will ich nur sagen.

    Öffentlich mit der Krankheit umzugehen muss nicht schlimm sein denn so wurden Mike und ich sehr gute Freunde, so gute Freunde das ich Mike nicht mehr missen möchte!

    LG
    Euer
    Tappy

    AntwortenLöschen
  9. Wäre er nicht in die Klinik gegangen hätte er ganz viele tolle Sachen verpasst :O Ich finde es wichtig das du hier auch noch irgendwann schreibst wie es in den Kliniken verlaufen ist. Gute wie schlechte Erfahrungen und das die Klinik Wahl wichtig ist. Ich glaube das würden viele interessieren und vielleicht auch Mut geben sich zu öffnen

    AntwortenLöschen
  10. hi Ihr...

    also klar kann ich das verstehn mit der öffentlichkeit aber irgendwie auch nicht da ich damit schlechte erfahrungen gemacht habe...ja und auch gute aber es sind doch immer die ausnahmen das man da deuch eine gute freundschaft sich entwickelt...oder?? es gibt viele die damit nicht um gehn können und es nicht verstehn oder als irgend was ab stempeln ...zumindestens hab ich das erlebt...aber wenn es dir damit gut geht=)

    AntwortenLöschen
  11. Naja ich sage es mal so. Du bist krank. Also lebe auch damit. Leute die damit nicht klar kommen oder dich so nicht akzeptieren, die kannst du direkt vergessen. Da heule ich nich eine Träne nach.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja recht und das weiß ich auch ist bloß schwierig wenn man jemanden gern hat :( aber so ist das nun mal leider

    AntwortenLöschen
  13. Arschbacken zusammen kneifen und durch da! Wenn du dich NUR davor drückst, wird die Erwartungsangst nur größer. Also nicht denken. Machen!

    AntwortenLöschen
  14. ;) bin dabei und versuche damit offen um zugehn und hoffe ich schaffe das;)

    AntwortenLöschen
  15. Wer sich wagt, kann verlieren.
    Wer sich nicht traut hat bereits alles verloren ;)

    AntwortenLöschen