Diese Woche war ich in Uelzen und habe mal ne Woche Urlaub gemacht. ein paar Mal im Jahr treffen sich die Urgesteine der Zockerverbindung (Gilde) und verbringt ein paar schöne Tage miteinander. Dieses mal war eben Fia das Ziel ^.^
Alleine schon die Fahrt dahin war für mich anstrengend,da ich nicht wusste was mich erwartet und die Umgebung für mich noch völlig unbekannt war.
Auf dem Weg in den Norden machen wir in Kassel einen Zwischenstop und laden Markus ein. nach weiteren 4 Stunden Fahrt sind wir dann endlich angekommen. Herzlich an der Straße begrüßt kommen wir dann in Fia's warme Stube und bauen direkt die Rechner auf.
1 ganze Woche steht uns bevor und ich bin sehr aufgeregt.
Doch natürlich schwirrt der Parasit in meinem Kopf weiter rum und versucht mir angsteinflößende Gedanke ein zu pflanzen. Das wohl größte Problem diese Woche war das Essen. Während alles andere eigentlich sehr gut funktioniert hat, war das das schwerste von allem.
Und am Freitag war dann der lang ersehnte Geburtstag von Mutti Fia. Wie immer hat er viele Leute eingeladen und wusste nicht, wieviele erscheinen würden. Der ganze Tag war wie ein Spießroutenlauf für mich. Doch zu meinem Glück wurde es nicht so voll. Mit gut gerundet 14 Personen saßen wir in Wohnzimmer und Terrasse verteilt.
Mit kurzen Panikattacken, die ich jedoch durchstehen konnte, verbrachte ich den Abend minimal angeheitert.
Was mir Angst bereitet hat? Nunja ist ein einfaches Prinzip.
Durch viel Trinken hatte nich ein völle Gefühl im Magen und das fühlt sich nicht gerade angenehm an. Dann kamen dadurch wieder die Übergebensgedanken mit Ängsten. Demnach also nichts neues. Für mich zählt: Ich habe diese Woche durchgezogen!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen