Ich habe so einige sehr seltsame Gedanken im Kopf und wollte sie aus irgendeinem Grund mit euch teilen...
Die Inspiration habe ich durch http://sagsnicht.de/..
1.
Manchmal denke ich, dass es wirklich einen Gott gibt und mir meine Krankheit als Prüfung auferlegt wurde.
2.
Ich mache manchmal gedanklich Handelsvorschläge mit dem Teufel, damit ich wieder gesund werde... aber irgendwie meldet er sich nicht...
3.
Ich wünsche mir heimlich, dass ich einen Unfall habe und ins Krankenhaus gebracht werde nur um zu wissen wer sich um mich sorgt und wer mich besuchen würde, wenn es kritisch um mich steht.
4.
Sehr ähnlich wie Nummer 3:
Ich wünsche mir, dass ich meine eigene Beerdigung sehen könnte um zu sehen wer alles kommt...
5.
Ab und zu stehe ich draußen beim Rauchen und frage mich, wie mein Leben weiter gehen soll und ob ich es jemals schaffe...
6.
Ich bin einem meiner besten Freunde sehr dankbar für seine Loyalität und seine Unterstützung aber traue es mich nicht es ihm zu sagen....
Also zuerst, ich denke mal jeder hat so seine speziellen Fragen, die er sich regelmäßig stellt. Jedoch muss ich bei manchen deiner Fragen sehr staunen. Gut, Gott, jedem das seine, wie auch immer, Prüfung hin oder her...es gibt meiner Meinung nach keinen.
AntwortenLöschenDie Geschichte mit dem Teufel, naja man kennt dich, jedoch trotzdem sehr eigenartig.
Nummer 3 und 4, da komm ich ins stocken, nur wegen deiner Neugierde willst du so etwas durchmachen? Schlag dir das aus dem Kopf! Sei froh das du Gesund bist (naja so einigermaßen halt).
Ich muss aber trotzdem sagen, irgendwo ist da schon etwas dran. Jedoch würde ich nicht so weit denken. Denk doch an deine jetzige Krankheit, wer unterstützt dich dabei? Wer unterstützt dich, wer redet mit dir und hilft / versucht es zumindest. Ich denke mal, diese Leute werden auch (fast) alles für dich tun (Fast aus dem Grund, man kennt, wer weiß was du bei diesem Satz schon wieder denkst ;)).
Beim letzten Punkt versuche ich schon als, einen sinnvollen Text zu schreiben, jedoch komme ich nur zu dem Ergebnis, dass ich mich vielleicht trauen würde, aber ich überhaupt nicht wüsste, ob ich ihm es sagen sollte oder nicht. Daher, bei dem Punkt bin ich überfordert...
fühl dich bei punkt 6 einfach angesprochen markus ;)
AntwortenLöschenhaha. Ihr seid ja süß mit dem 6. Punks =)
AntwortenLöschendas konnt ich mir nich verkneifen. ich mag süß =P
So pass auf, ich war schon bei dem Gedanken ob ich das sein kann, erst wollte ich schreiben, keine Angst, sag es ihm einfach. Die nächsten Gedanken waren dann, oft verändern diese Leute sich dann, zumindest kann ich es mir vorstellen. Aber wie ich halt schon gesagt hab, derjenige weiß es. Und wo ich es gelesen hab, hab ich mich schon angesprochen gefühlt.
AntwortenLöschenHier meldet sich Mama Fia/Tappy auch mal wieder zu Wort
AntwortenLöschenDas du und Markus eine ganz besondere Freundschaft habt weiß jeder der euch beide gut kennt und da komtm auch kein andere zwischen!
Die Gedanken die du hast kenne ich selber, schon oft habe ich mich gefragt wer wäre für mich da wenn es mir wirklich dreckig geht oder gar schlimmeres, da ich es leider selber mit erleben musste das Freunde nicht immer gleich Freunde sind.
Bei Steve damals, (wo ich jetzt nicht näher drauf eingehe, die die es wissen, wissen wovon ich jetzt rede) sah es so aus das ich allein mit ihm da saß das nicht mal die Familie sich bequämt hat....... doch wo noch alles gut war, gab es soviele FREUNDE.......
Die Gedanken mit dem Gott und Teufel die hat irgendwie in eienr Art jeder mal, bei manchen ist es Gott bei anderen das vorgeschriebene Schicksal, da hat jeder seine eigene Art mit umzugehen und auch jeder seinen eigenen Glauben.
Viele der Gedanken drehen sich bei dir natürlich darum wie es weiter geht, da du mitten in der Phase steckst wo das Leben auf einen warten aber deine beschissene Krankheit dich davon abhält GROßE Schritte vorran zu machen, aber sehe es doch mal so das jeder kleien Schritt den du machst ein weitere Schritt in die Zukunft ist in die du willst!
Lass es noch 30 Jahre dauern (Übertriebenes Beispiel) und du hast den ganzen Müll hinter dir, aber du kannst auf dein Leben zurück blicken und sagen JA ich HABE ES GESCHAFFT!
Um nochmal auf die Freunde zurück zu kommen, die dich interessieren ob sie kommen würden, geh einfach mal tief in dich und Spür einfach wer da ist, wen siehst du wenn du in dein Herz schaust, wer hat dort schon ein Platz sicher bei dir? dann kannst du dir die Fragen selbst beantworten!
So ich glaube das reicht für heute mal!
Knutscha an euch alle
Tappy