Ich werde oft gefragt: "Was hast du eigentlich in Zukunft geplant?"
Meistens erzähle ich dann irgendwas um den Gegenüber zufrieden zu stellen. Aber ehrlich gesagt weiß ich garnicht wie meine Zukunft aussieht.
Ich habe Angst davor, denn ehrlich gesagt sehe ich nur Pessimismus und Angst wenn ich daran denke. Ich weiß nicht genau was ich mache. Oder eher gesagt: Ich traue mir nicht zu irgendwo zu arbeiten, da ich nicht weiß ob ich es wirklich aushalten könnte. Und bitte erspart euch an dieser Stelle die Kommentare mit selbigen oder ähnlichem Inhalt:
-Aber du kannst auch nicht nichts machen.
-Irgendwovon musst du leben.
Bla bla bla. Schon zu oft gehört. Hiermit starte ich mal ein kleinen Selbstversuch. Da ich im Internet mal irgendwo gelesen habe, dass der Mensch um die 200 mal am Tag lügt, möchte ich es jetzt 1 Woche ohne Lügen probieren und werde das unter "Versuchsreihe" hier in's Leben rufen.
Also stellt mir am besten keine Fragen, worauf ihr nur eine einzige Anwort akzeptiert. und wo ich schonmal dabei bin, ehrlich zu sein:
Ich möchte, dass sich ALLE an die Regeln des Blogs halten!! Es gibt nur 3.
Also haltet euch daran bitte. Alle Fragen und Anmerkungen zu meiner Krankheit werden jetzt gekonnt im Reallife unterdrückt.
Ihr wisst dann durch den wink mit dem Zaunpfahl, dass ihr es lieber hier Fragen solltet ;)
Und das Argument "Ja aber ich wollte dich das persönlich fragen" ist somit wirkungslos geworden.
Es nervt mich nämlich ständig darüber reden zu müssen und alle Fragen 200 mal zu beantworten. Dafür ist der Blog doch da. Also nutzt ihn auch bitte =)