Mittwoch, 20. Juni 2012

Wer, Wie, Was und Warum überhaupt?

Zur Zeit ist es ehrlich gesagt nicht einfach.
Ich habe mich die Tage von meiner Freundin getrennt, mein Gewicht ist stark gesunken und ich habe wieder tierische Angst vor dem alleine sein...
Nicht gerade rosig. Ich will jetzt nicht gerade von Depressionen sprechen, aber es ist halt zur Zeit sehr schwer mich für irgendwas zu motivieren oder den Arsch hoch zu bekommen. 
Wenn es nach mir geht liege ich den ganzen Tag im Bett und warte, dass der nächste Tag anbricht um auch den mit Lustlosigkeit und Langeweile zu überbrücken.
Ein ständig andauerndes Gefühl von Angst begleitet mit Übelkeit und Schmerzen zieht sich durch den Alltag und erschwert mir beinahe alles. Ich kann kaum/schlecht essen und trinken und die einzigen Momente in denen ich mich wohl fühle sind meine Träume, wenn sie denn mal angenehm sind. Wären 2-3 bestimmte Personen gerade nicht so stark für mich da, würde ich auch alles hinwerfen und mich im Bett einkugeln und warten, dass es zu Ende geht...
Aber immerhin habe ich zur Zeit auch Besuch und das lenkt mich dann etwas ab und bringt mich auf andere Gedanken. Allgemein war in den letzten 3-4 Wochen viel los und ich bin auch ehrlich gesagt froh, wenn das jetzt ein bisschen zur Ruhe kommt. Obwohl ich mir noch den Besuch von bestimmten Personen von Herzen wünsche.
Ich glaube auch, dass mein Hund es stark merkt, was mit mir los ist, denn die kleine verhält sich auch eher zurückgezogen und introvertiert. 
Mich beschäftigt gerade sehr stark der Gedanke der Ehrlichkeit und Offenheit. Warum sagen manche Personen Dinge, die sie gar nicht so meinen? Warum gehen wir nicht alle offen miteinander um und sagen unsere Meinung? Niemand kann behaupten, dass er noch nicht aus Höflichkeit gelogen hat! Warum können wir nicht sagen:
"Ich finde, dass du gerade ganz schöne Scheiße baust!"
oder
"Das sieht kacke aus!"
wie wäre es mit
"Ich fühle mich von dir verarscht?"
Warum können wir nicht die Eier in der Hose haben und solche Themen einfach mal ansprechen? 
Müssen wir uns unbedingt zum Schutz vor einer unangenehmen Situation hinter Lügen und Höflichkeiten verstecken? 
Was mich betrifft, bitte ich euch mir stehts eure Meinung auch gerne unverblümt in's Gesicht zu hauen. Das fände ich um längen angenehmer als ein ewiges hin und her und verschweigen der Tatsachen. Vielleicht mag es dann hier oder da kurz krachen aber danach ist auch wieder alles gut. Immer raus damit!