Mittwoch, 11. Januar 2012

2012

Nach einer Blogfreien Zeit melde ich mich im neuen Jahr zurück und das geticker geht weiter.
Aus gewissen Prinzipien habe ich mich geweigert wie jeder x-beliebige auf Facebook "Frohe Weihnachtspost" oder "Frohes Neues Jahr" um mich zu schmeißen.
Wie ihr bereits in den ersten 3 Zeilen lesen könnt, bin ich nicht gerade heiter. Das ist schon eine Weile so und unter anderem auch ein weiterer Aspekt, weshalb ich nicht schreiben wollte, denn ich denke das hätte nach hinten losgehen können.
Was geschah so alles in letzter Zeit bei mir?
Kurz nach Silvester habe ich von meinen liebsten Gamern Besuch bekommen und die haben sich doch glatt ne Woche bei mir eingenistet. Auf Grund von Platzmangel war es uns aber möglich eine separate Wohnung im Haus für eine Woche anzumieten. Zwar nicht die billigste Variante aber dennoch hat es sich definitiv gelohnt. Wir hatten VIEL Spaß und haben wieder mal viel Unfug angestellt.
Der Grund, weshalb sie da waren, war nicht nur das neue Jahr sondern eher mein Geburtstag, der etwas größer geplant war. (yaaaaay endlich 20)
Deshalb reisten sie aus Selb, Kassel, Hannover, Uelzen und diversen anderen Käffern an nur um mich zu sehen und meinen Alkohol zu trinken... SCHWEINE!!! ;D
Ich glaube es stimmen mir alle zu wenn ich behaupte, dass die Grundnahrungsmittel aus Sandwichtoast und Bier bestanden.
Es gab gewaltig geile Geschenke und viel Gesprächsstoff. Unter anderem, dass auf der Theke nun mehr als nur Alkoholflecken zu finden sind.... Benni du Hund.....
Naja das war so ziemlich meine Woche nach Silvester.
Nun zum Eigentlich Thema:

(FOLGENDER INHALT KANN EVENTUELL VIRAL WIRKEN ODER VERSTÖREND SEIN)




KATAKLYSMUS!!!!
Nein, werte Leserinnen und Leser. Ich meine NICHT World of Warcraft. (Auch wenn ich gerade wieder ganz schön aktiv dabei bin)
Ich meine das Dauerthema des Jahres. Maya Kalender 2012. Untergang der Welt. Hat unsere Erde wirklich ein Verfallsdatum? Sollte es dieses Jahr so weit sein?
Ich bezweifel dies. Doch dieses Thema wirft einige Fragen auf. Wer war so von sich selbst überzeugt zu glauben den Weltuntergang berechnen zu können?
Aber davon mal ab:
Was stelle ich nur mit meinem Leben an?
-Gebe ich mir Mühe und arbeite Tag für Tag an meiner Gesundheit und die Maya hatten Recht und die Welt geht unter war alles für die Katz.
- Scheiße ich auf die Angstübungen und lebe tag für Tag vor mich hin und mache nur das was Spaß macht und halte mich nicht an Vorschriften, die ich für lächerlich halte und die Maya irrten sich, so habe ich ein Jahr zu Hause verschwendet und bin 2013 am Arsch.
Natürlich wird jetzt jeder rational denkende Mensch sagen, dass ich an mir arbeiten soll, da der Weltuntergang NICHT eintrifft. Aber dadurch, dass es alle 5 Minuten entweder im Radio zu hören, im TV zu sehen oder in der Zeitung zu lesen ist, macht man sich als Phobiker schon seine Gedanken.
Ich für meinen Teil wünsche mir in solchen Momenten alleine zu sein.
Keine Verpflichtungen anderen gegenüber. Keine Beziehung, keine Freunde, keinen Hund und keine Familie. Der Gedanke an Suizid war in letzter Zeit oft und stark da. Aber noch bin ich stabil genug um zu wissen, dass das kein Ausweg ist. Abgesehen davon, wüsste ich nicht mal genau wie ich das anstellen sollte(*).
Ich bin vielerlei Hinsicht verwirrt und durcheinander was meine Gedanken und Gefühle betrifft. Eine Berg- und Talfahrt an Stimmungen. Doch zur Zeit bin ich auf folgendem Standpunkt:
Nachdem ich einige Zeit die Angstübungen außer Acht gelassen habe, werde ich mich dem mehr widmen und versuchen Kontakte zu alten Freunden aufrecht zu erhalten. Ich weiß nicht mal warum es mir so schwer fällt bei einigen einfach anzurufen. (abgesehen davon dass ich telefonieren hasse)
Online mit Freunden zu zocken und mit denen einfach tierischen Unfug zu erzählen geht. Aber irgendwo anzurufen und versuchen ein ernsthaftes Gespräch aufzubauen bereitet mir Schwierigkeiten...
Es ist mittlerweile 3:07 und die Müdigkeit hat mir mit einer Schaufel ins Gesicht gehauen. Ich denke mal, dass ich an dieser Stelle lieber diesen Post beende um Müdigkeitsunfug zu vermeiden.
In diesem Sinne:
Gute Nacht und bis bald :)