Ich habe heute seit sehr langer Zeit wieder mal mit meinem Bruder aus Nottingham sprechen können. Ich war sehr nervös und angespannt was ich ihm erzählen könnte und wie es so abläuft.
Aber es lief an sich sehr gut und ohne Komplikationen. Im Gespräch entwickelte sich dann, dass ich mich auch noch zusätzlich überwinden konnte meinen Vater anzuschreiben. Wir hatten eine sehr komplizierte und angespannte Vergangenheit und war deswegen sehr ängstlich, was seine potentielle Reaktion sein könnte. Würde er mich abweisen? Würde er sich freuen? Und Gott sei dank trat letzteres in Kraft.
Wir haben grob alle "Streitigkeiten" beseitigt und vereinbart uns Ende August/Anfang September auch zu treffen... Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird und das Treffen abläuft. Aber mal abgesehen davon, frage ich mich noch, wie ich überhaupt auf die Insel gelange. Denn durch den Tunnel wäre ein arg beklemmendes Gefühl, mit der Fähre hätte ich Angst, dass ich eventuell seekrank werden könnte und wie ihr wisst, ist übergeben nicht so mein Ding und Flugzeug... Naja... Ihr wisst schon ^^
Ich halte euch auf dem laufenden.
Sonntag, 17. Juni 2012
Good old England
Abonnieren
Posts (Atom)