Montag, 12. November 2012

(\/)(;,,,;)(\/) woop woop woop

Nach der anstrengenden kurzen schwierigen Episode geht es mir jetzt wieder richtig gut. Die Medikamente werden wieder regelmäßig genommen und ich esse regelmäßiger und ausgewogener. Die Magenprobleme sind weniger geworden und folglich auch die Paniken.
Jedoch bedeutet das nicht, dass es nicht mehr vorkommt. Es ist einfach so, dass ich die Ängste und Paniken besser aushalten und kontrollieren kann.
Es kommt zwar zwischendurch noch vor, dass ich es nicht in der Hand habe aber es ist schon wesentlich besser geworden. Ich scheine mich, was das angeht, im Kreis zu drehen.
Es ist immer wieder das gleiche Muster...
Es geht mir eine Zeit lang sehr gut und dann vergesse ich einfach die Medis zu nehmen und nach ner Woche denke ich mir "Jetzt brauchst du auch nicht mehr..."
Nach 3 Wochen merke ich dann, dass es mir schlechter geht und will mir nicht eingestehen, dass es an den Medikamenten liegt...
Deswegen habe ich auch das Gefühl, dass es mir gerade sehr sehr gut geht aber ich habe nicht das Gefühl, dass es noch besser werden kann oder ich mich steigern kann. Ich denke, dass mein "Genesungsprozess" auf diesem Standpunkt stagniert.
Ich hoffe, dass ich auch in den nächsten Tagen wieder mehr Stoff zum Schreiben und ihr mehr zu lesen bekommt ;)