Will ich überhaupt fortfahren? Momentan gehts mir nicht gut. Ach was soll die schmeichelei... Mir gehts kacke. Ich fühle mich im Stich gelassen, weiß aber nicht von wem oder wovon. Es ist so vieles an Gedanken da, was förmlich aus mir raus fließen will. Aber ich habe einfach nicht das nötige paar Eier um es auszusprechen. Abgesehen von der fehlenden Courage, wäre das Verhältnis zwischen mir und jeder dritten Person in meinem Umfeld ziemlich gestört. Wenn nicht sogar abgebrochen. Das was ich brauche kriege ich nicht und das was ich loswerden will, kann ich nicht loslassen. Alles was ich zur Zeit habe ist mein Hund und mein PC. Das einzige was ich wirklich zu jeder Zeit dulde und was mich nicht nervt. Tut mir leid, falls ich hier jemanden verletze aber so ist es. Natürlich habe ich auch meine Freunde aber den ein oder anderen würde ich ab und an mal gerne erhängen wollen. Dazu kommt noch, dass jeder um mich herum besser weiß wie es mir geht und was ich machen soll. Was kommt als nächstes? Gefährliche "Killerspiele"?
Temporäres Grundbedürfnis:
Im Bett liegen und fernsehen. Mehr nicht. Einfach nur nichts tun und die Welt um mich herum ignorieren... Klingt nicht gerade schön? Ist es auch nicht.
Montag, 23. Januar 2012
Insert coin to continue
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
dann mach es so wie du es für richtig hälst. jemand anders als du kann dich sowieso nicht besser kennen.wenn es dir dabei gut geht, dann los. mein gott, ist es denn zu viel verlangt das man einfach mal das machen kann, was man selber will? ich denke nicht! also go. man lebt nur einmal.
AntwortenLöschen