Dienstag, 3. September 2013

Angst Tagebuch#033

In nicht einmal 2 Wochen startet der geplante 10 tägige Dänemark Urlaub.
Ich bin nervös.
Nein. Ich bin ein nervliches Wrack.
Mir geht es seit Tagen nicht gut und der Gedanke daran, in ein Land zu gehen, wo ich mich nicht auskenne, die Sprache nicht kenne, nie weiß wo ich mich befinde und ich nichts über das Gesundheitssystem weiß macht es nicht gerade besser.
Ich habe wieder Angst zu essen und die kleinste körperliche Beschwerde wird mit meinem inneren Auge Saurons bewacht.
Paniken kommem leichter als üblich und gehen wieder mit den Symptomen auf den Hals. Ich habe Schluckhemmungen und fürchte dabei zu ersticken.
Ich fühle mich alles andere als sicher und der kommende Umzug am Ende des Monats kratzt auch an den Nerven.
Doch etwas schönes hat es dennoch.
Man lernt immer wieder diejenigen zu schätzen, die einen stützen.

Dieses Schreiben ist maschinell gefertigt und ohne Unterschrift gültig.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube es wird Zeit sich nach langer zeit des "nur mitlesen" mal wieder zu Wort zu melden.

    Ich kann dich verstehen das die Angst da ist, ich glaube dir auch das es eine nicht "ganz" leichte Zeit für dich werden wird im Urlaub, vor allem weil du im Kopf auch schon beim Umzug bist...

    Aber Hex sieh es als eine weitere Herausforderung an, als ein weiteren Schritt voran.... Als ein Schritt weiter ins "Normale" Leben....

    Ich weiß die Worte lesen sich jetzt komisch und ich weiß auch das ich nicht immer der bin der das schreibt was man lesen will....

    Nur vom Ausruhen geht es nicht voran.
    Du weißt du hast viele Leute die dir Helfen und dich unterstützen und du fährst ja auch nicht alleine weg.. du hast immer wen bei dir auf den du Bauen kannst...

    Bedenke einfach wie schwer es dir das erste mal gefallen ist zu mir zu kommen... und umgebracht hat es dich auch nicht :P ne im gegenteil es kam zu einem zweiten mal

    Jeder kleine Schritt den du trotz Panik und Ängste voran gehst ist ein Schritt der dich selber stärkt und voran bringt, ist ein Schritt der dir selber zeigen müsste das du stärker bist als der Ganze Scheiß...

    Ich denke das reicht erstmal und nimm es mir wie immer nicht Übel :P <3

    AntwortenLöschen