Freitag, 10. Juli 2015

Danke

In letzter Zeit komme ich nicht viel zum Schreiben. Das liegt aber auch einfach daran, dass ich zufrieden bin mit meinem Leben.
Ich bin nicht "geheilt" und erst lange nicht gesund, aber ich kann ein recht normales Leben führen. Ich kann raus gehen, mit anderen spontan woanders etwas essen und auch gerne mal ein kleinen Road Trip machen ohne da 4-5 Mal überlegen zu müssen, ob ich mich das überhaupt traue.
Viel hat der Paintballsport dazu beigetragen und die Freunde, die in ganz Deutschland verteilt sind. Ob sie im Norden, Osten, Süden oder um die Ecke wohnen, ist egal. Jeder einzelne Schritt in meinem Leben hat mich dahin geführt, wo ich jetzt bin und mich zu dem Charakter geformt, der ich bin.
Aus dem pessimistischen Misanthropen von vor ein paar Jahren ist nicht mehr ganz so viel übrig.
Natürlich habe ich hin und wieder Zweifel und Zukunftsängste, aber ich denke, die hat ein Jeder von uns, richtig?
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken, an all die tollen Menschen, die mich in den letzten Jahren begleitet haben, Danke an Tiffy, die mich aus meinem Elternhaus gelockt und mir gezeigt hat, dass ich selbständig werden kann, Danke an Nathalie, die mir gezeigt hat, dass ich nicht vergessen wurde, Danke an Ricarda, die ohne viel zu sagen, mich spüren lässt, dass wer da ist, wenn ich wen brauche, Danke an Markus, Manu, Fia, Sora, Artem, Schuschu, Aster, Kennet und Uz, die mir selbst in meinen schlimmsten Zeiten die schönsten Momente mit mir geteilt haben und noch bis heute zu meinen besten Freunden zählen.
Selbstverständlich Danke an meine Eltern und Geschwister, auf die ich mich IMMER in der Not verlassen kann. Danke an Jacky, dass du meinen behinderten Humor teilst und mich verstehst. Danke an Lisa, dass du 1 gutes Gurl am been bist. Danke an "Die Gang", dass ihr mich hier in BaLi in Empfang genommen habt und für mich da seid, wenn ich euch brauche. Danke an Meine Tante, meinen Onkel und meine Cousine, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt, als ich nicht wusste wohin und euch um mich gekümmert habt. Danke an Donna, dass du mir das ein oder andere Mal den Hintern gerettet hast und mir die Möglichkeit gegeben hast mein Zuhause gescheit zu gestalten.
Danke an Ede, dass du mir meinen ersten (und direkt den Traumjob) ermöglicht hast. Danke an Larsiboiii für die klasse Möglichkeit eine Ausbildung zu bekommen.  Danke an meinen Dad, der mir gezeigt hat, dass die Distanz und frühere Streitigkeiten nicht daran hindern ein Band aufrecht zu erhalten. Danke an Rafa, du weißt wofür... Danke an Steve, dass ich immer auf dich zählen kann, wenn es darauf an kommt. Danke an Jasmin.... Danke an Uwe und Siggi, die mir wichtige emotionale Werte auf den Weg geben und als Mentoren immer da sind, wenn ich fragen habe (auch wenn ich den einen manchmal SICHTLICH nerve mit meinem gequatsche). Last but not least danke an meinen Schatz (Chrissy), dass du auf mich aufpasst und mir zeigst, dass es nicht so schlimm ist und mir verzeihst, wenn ich (mal wieder) was dummes sage/tue.
Zusätzlich danke ich allen Freunden des SplashParks Paderborn, die wieder mal bewiesen haben, dass Menschlichkeit existiert, wir in der Not zusammenhalten und wir die Familie sind, die wir uns ausgesucht haben!!!

!!! DANKE FÜR ALL DAS!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo!! Laut den ganzen anderen Sachen, die du geschrieben hast, hast du dich noch nicht bei allen bedankt. Allgemein schwärmst du von der Zeit "Damals" aber erwähnst niemanden obwohl sie jetzt auch noch für dich da wären. Finde ich sehr schade..

    AntwortenLöschen