Dienstag, 25. August 2015

WAAAAAHHH REAL-LIFE

Seit dem 01.08.2015 bin ich offiziell Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel und das bedeutet, dass ich 5 Tage die Woche arbeite. Dazu kommt der Nebenjob beim Paintball, wo ich dann auch einmal die Woche helfen muss. Das bedeutet, dass ich in der Woche 1 freien Tag habe um mich aus zu ruhen und da steht dann organisatorisches und Haushalt an.
Ich habe das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können, da einfach so viel an steht.
Auch meine Angstzustände, Symptome und sogar Panikattacken werden wieder mehr und intensiver.
Ich denke wieder 2 mal nach ob ich wirklich essen MUSS und wenn ja, was ich esse.
Ich habe zwar ein geregeltes Leben, mein eigen verdientes Einkommen aber es ist schon eine sehr große Last für mich. Aber jetzt heißt es Zähne zusammen beißen und da durch!
Wäre ja mehr als dumm da irgendwann einen Rückzieher zu machen, denn schließlich hängt viel davon ab. Mit der abgeschlossenen Ausbildung, kann ich gescheit verdienen und nicht mehr am Minimum rum krebsen.
Außerdem ist dies die Ausbildung, die ich brauche um in einem Paintballshop eingestellt zu werden und daaaaaann.... naja. Alles Zukunftsmusik. Erstmal konzentriere ich mich auf das Hier und Jetzt und hoffe, dass es einfach nur wieder ne schwere Phase ist, die ich mit Hilfe von Familie und Freunden schaffen kann!
Schade nur, dass Janka die ist, die den kürzesten dabei zieht, da ich weniger Zeit für sie finde... Genau genommen zu wenig.....

1 Kommentar:

  1. Ich leide auch unter Agoraphobie mit Panikstörung und Depression. Mit 17 begonnen, bin mittlerweile 19. Hoffe das ich mal so weit komme wie du. Denk dran. Ablenkung ist das beste. Ich empfehle dir SEHR autogenes training. Bodyscan. Du fühlst deinen Körper dann wieder und kannst dich entspannen. Ausserdem empfehle ich dir für die Ausbildung eine skill Tasche. Scharfe Bonbons, vick zum schnuppern etc. Stell zusammen was immer dir hilft. Viel Erfolg du weisst du schaffst das! Freu dich jeden tag über das was du überstanden hast.

    AntwortenLöschen