Sonntag, 17. Juli 2011

Dinge, die..

Durch den einzigartigen Dr. Cox inspiriert, möchte ich nun jeden Samstag eine kleine Auflistung erstellen mit irgendwelchen Dingen, die in einem Bezug zu etwas stehen.
Fangen wir heute an mit:
Dinge, die mich genauso wenig interessieren wie deine Tätigkeiten bei Facebook:
-Promi-Hochzeiten
-Philosophie
-Eiweißbetonte Diäten
-Die Armish
-Angela Merkel
-Die Paris Hilton Videos und alles, was damit zusammen hängt
-Wie gefährlich angeblich das Internet ist
und zu guter Letzt:
-Das ganze verschimmelte Amerika.

2 Kommentare:

  1. naja, etwas paradox ist dieser eintrag schon...ist aber nicht unbedingt schlimm...geil ist definitiv, dass du dir unseren perry als vorbild nimmst. xD

    AntwortenLöschen
  2. Alter!!! Philosophie ist Bestandteil meines Lebens! Wenn das nicht so eine brotlose Kunst wäre, dann würde ich es studieren. Ich glaube ab jetzt sind wir keine Freunde mehr...
    Und was hast du gegen eiweißbetonte Diäten? Ich dachte das wäre dein Lieblingsgesprächsthema ;)
    Promi-Hochzeiten find ich auch langweilig... Aber ich kann dir mal was darüber erzählen, was nicht so langweilig ist. Da fällt mir mal wieder eine Geschichte zu ein :D

    AntwortenLöschen