Mittwoch, 30. November 2011

Whine-nachtszeit

In den letzten paar Tagen fühle ich mich einfach unzufrieden und einfach demotiviert.
Kann an dem häufigen Streit mit meiner Freundin liegen, die seit geraumer Zeit ein Zimmer mit mir teilt.
Ich habe kaum noch Lust auf meine vorher so heiß geliebten Spiele. Wenn es nach mir geht liege ich den ganzen Tag im bett und gucke scrubs, two and a half men oder ähnliches.
Mein Hund zerkaut alles, was nicht aufgeräumt wird und mein Vater diskutiert wegen jeder Kleinigkeit. Ich bin froh, dass ich nicht erst ein Formular ausfüllen muss um kacken zu dürfen.
Mein Handy wird im 16 Stunden takt aufgeladen, da es Strom scheinbar so verbraucht wie wir Menschen den Sauerstoff zum atmen.
Wenn ich 12 mal "k" eingebe schlägt mein Handy das Wort Mikrokosmos vor... Ich bin im zeichnen von Menschen und deren Körperteile ne Niete.
DOCH:
Es könnte schlimmer sein. So schnell wie das Stimmungstief gekommen ist, wird es sicherlich auch wieder gehen. Ich blicke zuversichtlich in die nahe Zukunft.

3 Kommentare:

  1. Oh mann ich hasse HandyApps.... schreibe den Text nun zum dritten mal.... grummel....

    Ok und nochmal:

    1. Geht doch mal wieder ein paar tage auf Abstand. Ihr hockt nun wer weiß wie lange zusammen auf deinen geschätzen 15qm zimmer und das 24 stunden lang. Es ist klar das da dann irgendwann Streitigkeiten aufkommen!

    2. Die Demotivation kann einfach von dem alltag kommen den du durchlebst, denn ich kann mir schon vorstellen das die Abwechslung fehlt, du stehts Jeden Tag auf gehst an deinen Rechner, zockst irgendwas, gehst mit dem Hund, Bist in Facebook, kochst was, sitzt wieder am Rechner :) verstehst was ich meine?

    Oder es liegt einfach an dem Stress der auf dich zu kommt von dem du schon weißt, Weihnachtsstress oder die Angst vor Silvester?

    3. Gegen das Zerkauen hilft eine Sache ganz besonders ^.^ Aufräumen :P

    4. Du kennst deinen Daddy, die Phase vergeht auch wieder.

    So ich glaube das ist mal wieder alles und hoffe nun das der Text endlich gepostet wird.
    Diesmal habe ich ihn aber auch kopiert :)

    Liebe Grüße
    Mama Fia

    AntwortenLöschen
  2. zu
    1. Abstand ist eigentlich nicht so wichtig. Es sind halt die kleineren Sachen. Aber das ist ertragbar
    2. Das kann sehr gut sein. Ich kann mich einfach schlecht für irgendwas begeistern^^ werde die Tage mal schauen was ich dagegen tun kann.
    3. Pantoffeln aufräumen??? Die zerkaut gefilzte Hausschuhe :( Soll ich schon Hausschuhe hoch legen?
    4. Jo

    AntwortenLöschen
  3. 1. Abstand ist seeeehr wichtig =P wenn du dich von deinem partner eingeengt fühlst ist es meistens zu spät...

    2. so zeiten hab ich auch manchmal, das geht vorbei!

    3. wer bitte trägt FILZ-pantoffeln?! und ja räum sie in den schuhschrank! (habt ihr männer sowas? =P )

    4. den mann kenn ich nicht.. da halt ich mich mal raus^^


    und allgemein: das formular zum kacken find ich gut, werde hier auch sowas einführen!

    AntwortenLöschen