Mittwoch, 25. April 2012

Fuck you! That's why

Ich glaube langsam werfe ich das Handtuch...
Ich kriege nichts mehr auf die Kette und immer wenn ich denke "Hey vielleicht ist es ja auch nur ne kurze Phase und es wird wieder besser" kommt der nächste Kracher. Langsam habe ich echt die Schnauze voll. Ich schlafe schlecht und habe tierische schmerzen, Ich kann nichts mehr Essen ohne danach in Panik zu verfallen und trotzdem muss ich den Eindruck machen alles zu tun um den Scheiß los zu werden. Ich meine wenn es auch irgendwann mal klappen würde und nicht die Hälfte davon irgendwie total nichtssagend ist und kaum hilfreich wäre dann würde ich mich auch darauf einlassen... Aber so wie es jetzt gerade ist, ist alles kacke und ich habe an fast nichts Freude. Aber ich muss ja alles mitmachen weil ich mich ja sonst davor drücke... Einfach nur die fresse dick.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen